Donnerstag, 3. April 2014

Samstag - Jugendorchesterprobe in KA-WEST


Hier etwas verzögert die Mail bzgl. der Probe morgen:

Hallo liebes Jugendorchester.

Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt: Am kommenden Samstag (05.04.) steht eine Probe auf dem Plan. Diese wird von 10:00 bis 12:00 in KA-West stattfinden. Dazu nachfolgend die wichtigsten Informationen für euch:

1) Es wird großartig, also solltet ihr alle dabei sein und jeder noch einen weiteren Spieler (oder Spielerin) mitbringen

2) Auf die Frage: "Warum findet die Probe am Samstag statt und dauert zwei Stunden?" gibt es keine kürzere Antwort als die unter Punkt 1 dieser Liste. Wer etwas mehr Infos braucht: Freut euch auf Samstag, da erfahrt ihr den ganzen großen Rest für den ich viel zu faul - quatsch, beschäftigt natürlich - bin, um alles in voller Ausführlichkeit zu tippen.

3) Nach den zwei Stunden Probe werdet ihr sicher alle ein Mittagessen brauchen. Ich bin mir ganz sicher, dass ihr nicht wollt, dass ich für euch koche (vielleicht wollt ihr das schon, aber ihr wollt das Resultat dann sicher nicht essen müssen). Daher wird hier eure Hilfe benötigt. Gebraucht werden vor allem Salate und Nachtisch. Damit wir dann aber nicht 20 Kartoffelsalate und keinen Nachtisch haben, muss das alles ein klein wenig organisiert werden. Wenn ihr also etwas mitbringen möchtet, dann schreibt mir so schnell wie möglich eine Mail (wer zuerst kommt, darf auch zuerst ;)). Falls es Vegetarier unter euch gibt (oder irgendwelche Allergien, die wir beachten sollten), dann schreibt mir das bitte ebenfalls möglichst fix.

4) Falls noch jemand etwas zum drüber nachdenken braucht: Ich hab zwar alles in der Ich-Form geschrieben, aber mit "ich" meine ich natürlich alle Orchesterdirigenten - außer in Punkt 3, da meine ich wirklich nur mich :D

5) Jegliche Infos zum Samstag dürfen natürlich auch gerne in hier nicht vertretenen E-Mailaccounts sowie diversen Facebookgruppen veröffentlicht werden...

So und nun dürft ihr mir alle ganz fix eine Mail schreibe und ich wünsche euch im Gegenzug einen schönen Start in den neuen Monat.

Liebe Grüße
Eure Orchesterdirigenten

Cartoon 


Bild Quelle:http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.copy-us.com%2Fimages%2Fnewsletter%2Fphilharmonie.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.copy-us.com%2F%3Faktion%3Dnewsletter%26id%3D6&h=353&w=500&tbnid=Edcs-GbpoCb64M%3A&zoom=1&docid=PNFj4xMmOC91OM&ei=nOw-U-rHEIWJtAaA4oCQDw&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&dur=310&page=1&start=0&ndsp=50&ved=0CGIQrQMwAw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen