Mittwoch, 23. September 2015

#Weihnachten #Probe


Liebe Jugendliche, lieber Jugendlicher,

am Montag den 21.09. um 19:30 Uhr fand unsere erste Jugendchorprobe für das Adventssingen am 06. Dezember statt.
17 motivierte jugendliche Sängerinnen und Sänger haben sich mit englischen Weihnachtsliedern darauf eingestimmt.
Vielen Dank für die freudige und motivierende Auftaktprobe! Ihr habt mich begeistert...

Gerne möchte ich für dieses Konzert noch etwas Werbung machen. Vor allem in den Alt- und Bass-Stimmen können wir noch etwas Unterstützung gebrauchen.
Wir werden in den nächsten Monaten (Oktober & November) jeweils noch eine Montags-Probe für das Konzert einschieben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der/die eine oder andere noch dazu durchringt das Konzert mit seiner/ihrer Stimme zu unterstützen :-)

Es grüßt euch herzlich,
Euer René
http://medienbewusst.de/wp-content/uploads/2011/12/MuHB_Weihnachtstipps_588_300.jpg 









 





Quelle:http://medienbewusst.de/wp-content/uploads/2011/12/MuHB_Weihnachtstipps_588_300.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen