Donnerstag, 7. November 2013

Online-Umfrage zur Jugendbetreuung

Herzlichen Dank, liebe Jugend in Süddeutschland!


Unsere vierwöchige Online-Umfrage ist abgeschlossen. 2.163 Teilnehmer haben unsere Fragen beantwortet und ihre Ideen und Vorschläge eingebracht. Das ist ein toller Beweis für euer Engagement und zeigt euer großes Interesse, beim Thema Jugendseelsorge gemeinsam die richtigen Schritte zu machen.

Für eure Teilnahme danken wir euch ganz herzlich!
Wir sind nun dabei, die Antworten auszuwerten und in der AG Jugend zu diskutieren. Es ist zwar nicht möglich, alles gleichzeitig anzupacken oder alle Ideen sofort umzusetzen. Wir halten euch aber gerne auf dem Laufenden und freuen uns mit euch auf schöne und gute Ergebnisse.

Bis bald also!

Herzliche Grüße
eure Arbeitsgruppe Jugend
http://www.wpgs.de/images/stories/Lehrtexte_Abbildungen/Marktforschungsprozess/online_questionaire.jpg





Bild Quelle:http://www.wpgs.de/images/stories/Lehrtexte_Abbildungen/Marktforschungsprozess/online_questionaire.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen